shadow-ornament

Wie oft hörst Du Dich sagen:
"Nein, das habe ich nicht gelesen, aber ich wollte..."?

Hier erfährst Du den Hauptgrund, warum Du bislang nichts über Vertrauen gelernt hast!

Mein Leben in 5 Minuten...

Mein Name ist Michael Ebert, ich bin NLP- & Vertrauenscoach sowie Visionsfinder.

Willst Du mich und meine Geschichte - raus aus jahrelangem Misstrauen und Unehrlichkeit, hinein in ein vertrauensvolles, ehrliches und selbstbestimmtes Leben - verstehen?

Also: Mich quasi im Schnelldurchgang kennenlernen?

Dann nimm Dir bitte die folgenden 5 Minuten und 45 Sekunden Zeit.

Warum bist Du hier?

Nun, entweder Du hast mich irgendwo auf einem Foto gesehen und dachtest:

"Was ein schöner Kerl".

Oder aber - und das halte ich für wahrscheinlicher - Du kennst mich durch ein Interview, meinen kostenfreien Podcast "Dein Weg zur Championsleague", eines meiner Produkte oder schlichtweg durch Weiterempfehlung und hast Dir gedacht:

"Der Typ stellt aber fiese Fragen, den schau ich mir mal näher an!"

Vielleicht bist Du auch gerade im Umbruch und auf der Suche nach jemandem, der Dir die richtige Richtung weist. Der Dir hilft, Dein Leben, Deine Beziehungen und Deine Ängste näher zu betrachten.

Der Dir - mehr oder weniger 😉 - sanfte Hinweise gibt, wo Du Dich und Deine eigentlichen Stärken verleugnest, wo Du Dir und anderen eine Show vorspielst.

Dann könnten mein Buch "Universelles Vertrauen", mein kostenfreier Podcast oder aber auch mein persönliches Coaching für Dich passend sein.

Wie dem auch sei: Herzlich willkommen, fühl Dich wie Zuhause!

shadow-ornament
shadow-ornament

Wie wir unbewusst unser Vertrauen untergraben...

Solange es unsichtbar bleibt, ist alles gut...

Vertrauen ist für uns wie auch unser Herz unsichtbar. Wir nehmen Vertrauen über 99 Prozent unserer Lebenszeit nicht bewusst wahr. Wir können es zwar fühlen, aber nicht anfassen.

Und wie so oft im Leben - Wir bemerken es in der Regel erst, wenn es uns (persönlich) herausfordert oder fehlt.

 

Ein einfaches Beispiel:


Solange die Erde nicht bebt und der Boden unter uns stabil ist, ist alles gut. Wir fühlen uns sicher. Das Vertrauen ist da.  Und ja... Solange eine Beziehung harmonisch verläuft... (Ihr wisst schon!)

Während wir niemals auf den Gedanken kämen, täglich unser eigenes Herz direkt oder indirekt zu untergraben, so tun wir dies jedoch fortlaufend immer und immer wieder (meist unbewusst) mit unserem (Selbst-) Vertrauen.

Doch woran liegt das?

Während es bereits zahlreiche Bücher, Trainer und Coaches gibt, die Dir aufzeigen, wie Du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen kannst, gibt es in puncto Vertrauen "aufbauen" und insbesondere Selbstvertrauen "stärken" nur sehr wenig am Markt. 

Möglicherweise liegt es daran, dass es für zahlreiche erfolgreiche Autoren, Trainer und Coaches einfach selbstverständlich ist, dass man anderen vertraut und dass man so "Lebenszeit" gewinnt.

Und da man schnell in die Versuchung gerät, sein eigenes Weltbild als "allgemeingültig" zu verstehen, gehen eben diese davon aus, dass deren Leser und Kunden auch über diese Fähigkeit bereits verfügen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es in unserer Gesellschaft einfach an einer Vertrauensausbildung fehlt. Weder in der Schule, noch im Studium oder am Arbeitsplatz wird Dir wirklich erklärt, wie Du Dir selbst und anderen vertrauen kannst.

Letztlich haben wir es bislang einfach versäumt, die wahrscheinlich wichtigste Fähigkeit überhaupt einmal näher unter die Lupe zu nehmen...

shadow-ornament
shadow-ornament

Was Dich JETZT hier erwartet...

All die fiesen Fragen, die Du oder Andere Dir wahrscheinlich nie zuvor gestellt haben, werden Dir in meinem kostenfreien Podcast "Dein Weg zur Championsleague", meinem Buch "Universelles Vertrauen" und besonders in meinen 1:1-Coachings gestellt.

JA, richtig ! - Ein für alle Mal Schluss mit dem Gejammer.

Was Du hier findest sind Lösungen. Lösungen, die Deine Probleme, Ängste und Sorgen an der Wurzel packen und diese ein für alle Mal auflösen! Diese präsentiere ich Dir allerdings nicht auf einem Teller und Du pickst Dir die leckersten Rosinen heraus.

Nein!

Ab jetzt ist Dein Einsatz gefragt. Ich bin lediglich der, der Dir die richtigen Fragen stellt. Ich bin lediglich der, der Dich zu einem vor Selbstvertrauen und Selbstliebe strotzenden, wundersamen Menschen macht, der Du in Deinem tiefen Inneren schon immer warst.

Falls Du Dich für diesen Weg entscheidest, dann rücken Deine langersehnten Wünsche und Träume in greifbare Nähe.

Egal, ob es um Gefühle wie zum Beispiel das Gefühl der (finanziellen) Sicherheit bzw. das Gefühl "bedingungslos" geliebt, wertgeschätzt und anerkannt zu werden, geht oder ob es Dir darum geht, das Gefühl des inneren Friedens zurückzuerlangen und endlich Dich selbst verwirklichen zu können, all das erwartet Dich, wenn Du JETZT abbiegst und den Weg des Vertrauens einschlägst!


Dieser Unterschied erklärt Bände...

Ein durchschnittlicher Coach...

  • versucht alles und jeden Schritt zu kontrollieren und verhindert somit, dass sich Dein Selbstvertrauen (wieder) aufbaut.
  • baut alles auf seiner Personenmarke auf, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen.
  • auto-suggeriert, dass Du ohne fremde Hilfe Deine Probleme nicht gelöst bekommst.

Ein guter Coach...

  • zieht seine Bedeutsamkeit aus sich selbst und ist nicht auf die Wertschätzung und Anerkennung anderer angewiesen.
  • hat es nicht nötig, sich selbst darzustellen, als sei er "der Größte" bzw. "der Guru", sondern macht DICH groß und baut DICH auf.
  • liebt sich selbst und andere Menschen bedingungslos und kann Dir so dieses Gefühl, dass Du Dich durch Dich selbst und durch andere geliebt fühlst, weitergeben!
shadow-ornament
shadow-ornament

Ohne diese Fähigkeit steht jedes Rad still...

Neues Buch: "Universelles Vertrauen"

Wie Du durch unerschütterliches Selbstvertrauen
das Vertrauen anderer (zurück-) gewinnst...

Erfahre jetzt unter anderem...

  • wie Du unerschütterliches Selbstvertrauen aufbaust und Dir so die Basis schaffst, jedes Ziel in Deinem Leben zu erreichen,
  • wie Du Dich von der Angst vor Enttäuschung, Zurückweisung und der Angst vor dem Versagen befreien kannst sowie
  • 5 universelle Prinzipien, die Vertrauen schaffen und wie Du so mit deutlich mehr Einkommen, Liebe, Wertschätzung und Anerkennung rechnen kannst!
shadow-ornament

Es folgen ein paar Worte über den Autor...

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin Michael Ebert und habe mich auf Vertrauenscoaching und Online Marketing spezialisiert. Ich bin seit mehr als 13 Jahren sportlich aktiv und betreibe seit rund 10 Jahren Tanzen als Leistungssport. In 2017 habe ich zusätzlich eine Personal Trainer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, damit ich noch schneller an mein mir privat gestecktes Ziel gelange.

Während ich im Sport und so im Privaten schon recht früh meine Berufung gefunden habe, blieb dies im beruflichen Bereich zunächst einmal aus.

Ich begann 2008 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann, schloss die Ausbildung ab, bildete mich berufsbegleitend weiter zum Bankfachwirt und erhielt während dieses Studiums die einmalige Chance, mich zu einem weiteren berufsbegleitenden Studiengang einzuschreiben, welcher mir meinen ursprünglichen Kindheitstraum in greifbare Nähe rücken lies – eine Karriere als Investmentbanker.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt..."
(Mahatma Gandhi)

 

shadow-ornament

Jeder Rückschlag ist die Chance für einen Neuanfang...

Ich ergriff damals diese Chance und durchlief beide Studiengänge parallel zum Fulltime-Job in der Bank. Letztlich schloss ich beide Studiengänge ab, stellte aber kurz vor dem Abschluss fest, dass dem Wert Vertrauen in der Finanzbranche kein sonderlich hoher Stellenwert zugeschrieben wird. Ja, leider musste ich feststellen, dass die Unwissenheit zahlreicher Menschen ganz bewusst ausgenutzt wird, was dazu führte, dass ich meinen Traum aufgab und kündigte.

Kurz darauf machte ich mich über eine Ausschließlichkeitsagentur in der Versicherungsbranche selbständig und vermittelte nebst den Versicherungen auch Finanzierungen. Auch hier wurde mir leider schnell bewusst, dass sich das Vertrauensproblem wie ein roter Faden durch die ganze Branche zieht. Allein die Tatsache, dass man Finanzprodukte verkaufen soll, die sich rechnerisch niemals für den Kunden lohnen, hätte schon genügt, doch durch einen ungünstigen Zufall erfuhr ich dann auch noch, wie das Vertrauen von unzählig vielen Lebensversicherungssparern ganz bewusst aufs Spiel gesetzt wird.

Dies veranlasste mich in den vergangenen Jahren dazu, mich zunächst intensiv mit Persönlichkeitsarbeit und später dann auch mit dem Thema Vertrauen und NLP (Neurolinguistisches Programmieren) auseinanderzusetzen. Die daraus gesammelten Erkenntnisse schrieb ich eines Tages auf, zunächst eigentlich nur mit dem Ziel, für mich eine eigene Gedächtnisstütze zu verfassen.

Nachdem ich Anfang 2018 jedoch noch eine fundierte NLP Ausbildung abgeschlossen habe, wurde mir erstmals eine weitere bislang unentdeckte Fähigkeit bewusst - und zwar die des Coachings - insbesondere dem Coachen der Themen "Bedingungslose Selbstliebe", "Selbstvertrauen" und "Bedeutsamkeit".

Innerhalb kürzester Zeit entstand so aus einer Idee ein ausgereifter Plan und aus diesem schließlich mein erstes eigenes Buch sowie Educationscout24.

shadow-ornament

Brandneu: "Power-Vertrauen"

Wie Du in nur 5 Minuten 7 fatale Fehler beim Vertrauensaufbau vermeidest...

Lerne jetzt Schritt für Schritt Dir selbst und anderen (wieder) tiefsinnig zu vertrauen...

Mit "Power-Vertrauen" erfährst Du unter anderem...

  • wie Du Deine größten Zeiträuber entlarvst und eliminierst, weil Du lernst, 7 fatale Fehler beim Vertrauensaufbau zu vermeiden,
  • wie Du mit der Veränderung eines einzelnen Gedankens Deine Freiheit (zurück-) erlangst und...
  • den wahren Grund, warum sich 9 von 10 Menschen NICHT verstehen und deshalb geradewegs von einem Konflikt zum nächsten tappen, anstatt ein glückliches und friedvolles Leben zu führen.
shadow-ornament

PS: Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und Dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Person verschaffen hast. Das ist weise, weil Du wirst zum Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du die meiste Zeit Deines Lebens verbringst... Vielleicht verstehst Du damit nun auch die Headline dieser Seite!

In meinem Podcast "Dein Weg zur Championsleague" erfährst Du 100 % kostenfrei und unverbindlich, unter anderem 10 universelle Prinzipien, die tiefsinniges Vertrauen zu Deinen Mitmenschen schaffen. Falls Du diesen noch nicht abonniert hast, kannst Du diesen jetzt hier kostenfrei abonnieren!